jobmesse.jpg

Jobmesse 2020

Der Vorstand des Wirtschaftsforum Waldviertel hat beschlossen, dass die 10. Waldviertler Jobmesse digital stattfinden wird. Somit freuen wir uns bereits euch bei der 1. Virtuellen Waldvierteler Jobmesse anzutreffen und auf viele interessante Gespräche. 


 
tanjahochzeit.jpg

Gratulation zur Hochzeit

Am 15. August waren wir zur Hochzeit von Tanja und Manuel eingeladen. Nach einer wunderschönen Trauung in der Pfarrkirche Vitis durften wir ganz traditionell "Maschkern". 

Vielen Dank, dass wir an diesem besonderen Tag dabei sein durften. Wir wünschen euch viel Glück und Liebe in eurer Ehe. 


 
bilduebergabe_web.png

Sonnentor Jubiläum

Wir dürfen Sonnentor seit über 15 Jahren zu unseren treuen Kunden zählen. Dafür gab eine kleine Überraschung unsererseits in Form von einem Fadenbild. Besonders freuen wir uns über die vielen innovativen Ideen und Entwicklungen welche sich durch die Zusammenarbeit mit Sonnentor immer wieder ergeben. 

Auf weitere 15 Jahre der beständigen und tollen Zusammenarbeit. 


 

Umgang mit Covid-19

Wie aus den Medien bekannt, werden aktuell in Europa wichtige Schritte zur Eindämmung des Corona-Virus getroffen.
In aller Ruhe, aber zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und besonders der älteren Mitmenschen, haben wir einige Maßnahmen eingeleitet.

Hier möchten wir Sie darüber kurz informieren.
• Wir schränken Kundenbesuche auf nur Notfälle ein.
• Die allgemeinen Empfehlungen des Bundes nehmen wir ernst. Gründliches Händewaschen und das Vermeiden von Körperkontakt sind dabei die wichtigsten Maßnahmen.
• Da unsere Software speziell jetzt an für die Lebensmittelversorgung kritischen Positionen eingesetzt wird (Produzenten, Handel, Lieferung), bekommen wir die sehr stark erhöhte Nachfrage nach Lebensmittel direkt zu spüren. Unsere Techniker arbeiten rund um die Uhr, um die notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
• Wir erweitern unsere Supportzeiten für technische Notfälle im Rahmen vorhandener Wartungsverträge bis zum 01.04. auch auf das Wochenende für all unsere Kunden - kostenfrei.
• Um unsere Kunden auch im Falle einer sich zuspitzenden Krise weiter ideal versorgen zu können, haben wir unser Team dezentralisiert, um auch im Falle einer Erkrankung einzelner Teammitglieder weiterhin voll reaktionsfähig zu sein. Unsere physischen Standorte Vitis und Wien werden zur Sicherheit geschlossen um dort im absoluten Krisenfall auch einen Notbetrieb für unsere Kunden aufbauen zu können.
• Unsere sämtlichen Kommunikationskanäle sowie unsere Infrastruktur ist vollständig dezentral virtualisiert, wodurch wir auf allen üblichen Kommunikationskanälen wie gewohnt erreichbar sind.
• Laufende Projekte werden Dank unseres Online-Collaboration-Systems weiter geführt, um vereinbarte Projektpläne und Fristen trotz der Krise soweit es möglich ist einhalten zu können. So möchten wir durch Projektverzögerungen bedingte Ausfälle für unsere Kunden speziell für die Zeit nach der Krise abwenden.

Uns ist die kritische Rolle unseres Unternehmens von den Bereichen der Rohstofflogistik über die Lebensmittelproduktion bis zum eCommerce Handel bewusst, wodurch wir speziell in dieser für uns alle schwierigen Zeit mit höchstem Einsatz für unsere Kunden zur Verfügung stehen.

Das gesamte fab4minds Team wünscht beste Gesundheit und alles Liebe,
Harald Falkner


 
constantinus_web.png

Constantinus Award

Verleihung des Constantinus Award im Casino Velden

Am 27.06.2019 durften wir bei der Verleihung des Constantinus Award in Velden am Wörthersee dabei sein. In einer atemberaubenden Location wurden Österreichs beste Consulting- und IT-Projekte ausgezeichnet. Nominiert war fab4minds für den OnOrderManager (www.onordermanager.de)und das Projekt mit dem Kunden adamah (www.adamah.at) in der Kategorie "Standardsoftware & Cloud Services". Nach einem eindrucksvollen und schönen Abend freuen wir uns über den 2. Platz in unserer Kategorie. 


 
biofach2.png

BioFach 2019

Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel 

Von 13.-16. Februar 2019 findet die BioFach in Nürnberg auf dem Gelände der Nürnberg-Messe statt. Wie jedes Jahr, sind auch wir wieder mit dabei und präsentieren unsere Produkte. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie uns auf einem unserer zwei Stände besuchen. 

Halle 1, Stand 1-377 & Halle 9, Stand 9-565


 
website_klein.jpg

Frohe Weihnachten

Weihnachtsurlaub 

Vom 22.12.2018 bis zum 06.01.2019 feiern wir, ruhen uns aus, halten Rück- und Vorschau, sammeln Kraft für neue Projekte.

 
Journaldienst 

Vom 27.12.2018 bis zum 04.01.2019 sind wir während unseren Geschäftszeiten für dringende Anfragen gerne für Sie da. 

In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest voll Freude, Ruhe und Zufriedenheit,sowie alles Gute für ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!


Herzlichst,

Harald Falkner und das gesamte fab4minds-Team


 
storchaufbauen_daniela.jpg

Glückwünsche zur Geburt

Am 19.11.2018 erblickte Florian das Licht der Welt. Wir durften dem stolzen Vater gratulieren und freuen uns für die Eltern, Daniela und Peter. 

 

Wir wünschen euch alles Gute in eurer Zukunft mit dem kleinen Florian. 


 
hochzeit.jpg

Hochzeit von Claudia und Thomas

Am 11. August 2018 gaben sich Claudia Hieß und Thomas Weikertschläger in Groß-Siegharts das Ja-Wort. Wir danken euch für die Einladung diesen besonderen Moment mit euch teilen zu dürfen und wünschen euch noch viel Glück und Gesundheit in eurer gemeinsamen Zukunft.

"Heirat ist nicht das Happy End - sie ist immer erst ein Anfang"


 
Gerald_Storchaufbauen.jpg

Gratulation zum Nachwuchs

Manches fängt klein an, manches groß.

Aber manchmal ist das kleinste das größte.

 

Zur Geburt eures zweiten Sohnes Leon wünschen wir euch alles Gute für die Zukunft und viel Glück zu viert.